20.01.2019 – Sonntagabend , etwas zur Entspannung

Animales que no conocen el espacio personal Katzen, Hunde, Persönlicher Raum, Lustige Hunde, Lustige Tiere, Monet, Tiere Mit Bildunterschriften, Norfolk Terrier, Respekt

Erinnert mich an Gismo, die sich auch schon mal so platzierte, wenn sie meinte ich hätte genug am Computer getippt 😀

 

7 Antworten zu “20.01.2019 – Sonntagabend , etwas zur Entspannung

  1. Wie niedlich!!!
    Macht Mimi auch gerne, sich so hinlegen, Gismo hat da wohl auch immer fein auf dich aufgepaßt, daß du dich nicht überarbeitest am PC, hihihi!
    Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Ein toller Schnappschuss und das Kerlchen, oder die Damefühlte sich sichtlich wohl auf deiner herrlich massierenden Tastatur. 😀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Ist leider nicht meiner, nur ein Schnappschuß aus dem Internet.
      Aber nachdem er sich so wohlfühlt auf dem Bild, musste ich es einfach Teilen.
      Wünsche dir einen guten Start in eine schöne Wpche
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

  3. diemachtderwahrheit

    Für einen Hund ist das wirklich aussergewöhnlich, denn die fühlen sich ja auf einem Tisch liegend weniger wohl als Katzen 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.