19.01.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht startete ich fast pünktlich in den Samstag.

Nach einem kleinen Frühstück muss ich noch den Braten für Montag einkaufen.

Bonnie kommt dann ab 11 Uhr für zwei bis drei Stunden vorbei.

Das gibt einen schönen Spaziergang zur Mittagszeit. Wenn es das Wetter zulässt, gehen wir vielleicht sogar zum Badesee. Nur schauen, nicht baden.

Sobald sie abgeholt wurde, steht der wöchentliche Wohnungsputz an.

Für den weiteren Tag sind lediglich die letzten Arbeiten am Geschenk für meine Mutter vorgesehen.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “19.01.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo, erstmal vielen Dank für Deine netten Votes (Likes)! Deine Seite gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Rest-WE 👍💖😀🎆👏📝📚
    Viele Grüße
    Kon
    @nokbew

    Gefällt 1 Person

  2. diemachtderwahrheit

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.