19.01.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Aus dem geplanten Spaziergang mit Bonnie wurde leider nichts.

Wobei ich jedoch deswegen nicht böse bin.

Denn bei knapp über 0 Grad Celsius ist es auch bei Sonnenschein deutlich für längere Exkursionen zu kalt.

Es reichten mir schon die knappen 5 bis 10 Minuten zum Lebensmittelgeschäft, für den Geburtstagsbraten einzukaufen.

Erinnerte mich ein bisschen daran, wie es war, als wir mit dem Schiff an der Packeisgrenze in der Nähe des Nordpols waren.

Da hieß es, kein Metall draußen anfassen ohne Handschuhe, sonst gefrieren sie sofort an. Allerdings hatte es damals so um die -20 bis -25 Grad Celsius.

Nachdem nun das wichtigste für heute erledigt ist, kann der ruhigere Teil des Wochenendes eingeleitet werden.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.