18.01.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Zufrieden mit dem Essen, aber auch körperlich geschafft vom Freitagskochen, genoss ich ein knapp zweistündiges Nachmittagsschläfchen, auf meinem Sofa.

Wobei ich eigentlich bereits nach 45 Minuten aufstehen wollte, es mich dann jedoch erneut in Morpheus Arme zog.

Inzwischen war es dunkel geworden, sodass ich das Futter für meine gefiederten Freunde im Taschenlampenlicht erledigen musste.

Anschließend machte ich mich ans Zusammentragen von einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Gleich ist es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend mit Freitagskrimi oder was sonst Interessantes läuft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s