17.01.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Bei sehr wechselhaftem Wetter hatte ich Glück, bei beiden Einkaufstouren, genau die Zeiten zu erwischen, wo es nicht regnete.

Aber der Wind war zum Teil heftig und ohne Sonne erinnerte er, mit seiner Kühle, dass es noch Winter ist.

Sonst hätte man fast meinen können, der Frühling stände vor der Türe.

Am Nachmittag merkte ich sowohl das frühe Aufstehen als auch die anstrengenden Märsche zu und durch die Geschäfte, ebenso wie die voll beladenen Rückwege.

Also gönnte ich mir, kurz nach 16 Uhr, ein über zweistündiges Nachmittagsschläfchen.

Anschließend folgte die übliche Spätnachmittagsroutine mit Fütterung meiner gefiederten Freunde, Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Und nun geht es gleich mit einem kleinen feinen Abendessen zum gemütlichen Fernsehabend.

2 Antworten zu “17.01.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s