16.01.2019 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Erzählt ein Pinguin einem anderen von seinem Baby: „Stell Dir vor! Er hat endlich sein erstes Wort gesprochen!“

Sagt der andere Pinguin: „Nein, wie süß! Was war es denn? Mama? Papa?“

Nö! ‚Scheißkälte‘.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Aus dem Kochkurs bringt Helga für ihren Bruder ein selbst gebackenes Stück Kuchen mit.

Der beißt rein und fragt: „Was ist das denn für ein Kuchen?“

„Ein Marmorkuchen.“

„Marmor? Also ich hätte auf Steinkohle getippt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Meier sitzt in einer Oper. Erste Reihe“Tannhäuser“.

Der Tenor schmettert die Arie „O du mein holder Abendstern…“

In diesem Moment nimmt Meier sein Sackerl mit Zuckerln heraus und raschelt damit laut hörbar.

Aus den dahinterliegenden Sitzreihen ertönt ein „Pssssst!“

Dreht sich Meier um und sagt: „Recht haben Sie, mir singt er auch zu laut.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.