16.01.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Heute kam sogar am Nachmittag kurzzeitig die Sonne, wobei es mit 7 – 8 Grad durch einen teilweise heftigen Wind gefühlt kälter war als gestern.

Aber wenigstens trocken, ohne Regen oder Schnee.

Nach dem Mittagessen hatte ich ein wunderbares Gespräch per Skype, mit meiner geliebten süßen Babsie.

Und anschließend ein erholsames 90 minütiges Nachmittagsschläfchen.

Also insgesamt ein schöner Mittwoch.

Bevor es ans Abendessen ging, kümmerte ich mich um meine gefiederten Freunde, eine Lebensweisheit sowie die Witze für den späteren Abend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s