16.01.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht jedoch sehr verspätet kam ich um 10 Uhr in den Mittwoch, was kein Wunder ist, da ich das letzte Mal kurz nach 5 Uhr unterwegs war.

Zu früh, um aufzubleiben und außerdem zu wenig Schlaf bis dahin.

Dafür kämpfte ich beim Weckerklingeln, drei Stunden später, erfolglos gegen das wieder einschlafen.

Ein leicht trüber Himmel bei 7 Grad Celsius empfing mich für einen nicht so anstrengenden Tag.

Das Kochen mit Tortelloni und Pilz-Käse-Sahne-Soße bedeutet relativ wenig Aufwand.

Also kann ich, nach einem kleinen Frühstück, in aller Ruhe an die Wohnzimmerreinigung gehen.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.