15.01.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem Bonnie, gerade als ich in die Stadt losgehen wollte, kurzfristig gebracht wurde, musste ich alles geplante leicht verschieben.

Dennoch konnte ich das meiste davon erledigen und lediglich das Einkaufen auf die nächsten Tage verlagern.

Meinen üblichen Nachmittagsschlaf ließ ich ausfallen. Dafür genoss ich ein längeres Gespräch mit meiner geliebten süßen Babsie via Skype (Bildtelefonie).

Anschließend bekamen meine gefiederten Freunde auf meinem Balkon extra große Portionen Sonnenblumenkerne mit Rosinen.

Auf dem Rückweg von der Stadt fiel mir auf, dass an den Sträuchern ums Haus herum alle Vogelbeeren weg geknabbert sind.

Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend kommen nach dem Abendessen an die Reihe.

Nun erst einmal mit leckerem frischen Brot und Handkäse mit Musik gemütlich zum Krimiabend vor den Fernseher.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.