14.01.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine weiter neue Woche beginnt mit trübem regnerischen Wetter.

Nach einer guten Nacht kam ich bloß mit leichter Verspätung in den Tag, was bei der Menge an vor mir liegender Arbeit auch gut ist.

Nur ein kleines Frühstück und dann geht es gleich an die Schreibtischarbeit, in der Hoffnung, dass es später eine Wetterbesserung gibt für den Wocheneinkauf.

Zumindest hat der Wetterdienst sogar Sonne für heute vorhergesagt.

Außerdem ist eine Ladung Badehandtücher zum Waschen fällig. Also kann so nebenbei die Waschmaschine laufen.

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “14.01.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hier scheint die Sonne wunderbar!

    Gefällt 1 Person

  2. diemachtderwahrheit

    Wien hat April Wetter, Vor ein paar Minuten fielen dicke Flocken, kurz vorher hatte es mal geschüttet und jetzt haben wir blauen Himmel mit strahlendem Sonnenschein und 7°.
    Wünsche Dir eine gute Woche Dieter
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  3. komme gut durch die Woche ohne Stress und Kummer

    Gefällt 2 Personen

  4. Hallo Dieter,
    bei uns scheint inzwischen die Sonne 😎
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.