14.01.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Um die Mittagszeit hörte es auf zu regnen und etwas später kam sogar die Sonne für kurze Zeit zum Vorschein.

Allerdings hatte ich nach dem Mittagessen überhaupt keine Lust einkaufen zu gehen.

War aber auch nicht unbedingt nötig und so machte ich einfach erfolgreich weiter an meiner Schreibtischarbeit.

Ich hoffe, das schöne Wetter bleibt die nächsten Tage.

Morgen müsste ich dringend in die Stadt zum Doktor, zur Post und noch einiges andere.

Diese Wege würde ich nur ungern im Regen machen.

Nach einem kurzen Entspannungsschläfchen kümmerte ich mich gleich ums Futter meiner gefiederten Freunde.

Anschließend ging es mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Gute Laune“, von meiner geliebten süßen Babsie, ans Zusammentragen einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun wird es Zeit zum Abendessen und einen Fernsehabend mit „The Big Bang Theory“.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.