13.01.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Ein gemütlicher aber dennoch erfolgreicher Sonntag geht dem Ende zu.

Es ist inzwischen leicht wärmer geworden, mit knappen 9 Grad ist wohl auch kaum mit Schnee zu rechnen.

Nachdem ich alle Bilder die ich von meiner Mutter bekam, in circa 1.000 Scanvorgängen digitalisiert habe, kommt nun die Feinarbeit dran.

Dateiordner als Fotoalben anlegen und Fotos umsortieren, wobei das letzte Wort dabei meine Mutter haben wird.

Auch wegen möglicher Beschriftungen oder Untertexten steht noch ein bisschen Arbeit an.

Aber dies alles erst, sobald sie ihr Geburtstagsgeschenk bekommen hat.

Meine gefiederten Freunde sind mit jeder Menge Futter versorgt.

Eine Lebensweisheit sowie Witze zusammengetragen.

Also kann ich ganz entspannt mit dem Abendessen zum Ausklang des Tages vorm Fernseher verschwinden.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.