12.01.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute muss ich, bevor ich mit dem üblichen Wohnungsputz anfangen kann, erst einmal auf den Heizung/Wasser-Zähler-Ableser warten.

Deswegen war ich auch schon sehr früh aus den Federn, um in aller Ruhe zuvor Frühstücken zu können.

Während ich nun Warte beschäftige ich mich weiter mit den alten Bildern meiner Mutter.

Ich hoffe mit dem einscannen am Wochenende fertig zu sein, dann habe ich noch die ganze nächste Woche, dass es ein bisschen auf dem Tablet vorzuordnen.

Leider ist über Nacht der Schnee völlig verschwunden und es schaut nicht danach aus, als würde es heute frischen geben.

Advertisements

4 Antworten zu “12.01.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. mache es dir gemütlich und entspanne dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Hatten gestern auch endlich viel Schnee, der das schon ewige Grau überdecke. Aber heute ist alles wieder am schmelzen, was echt schade ist.
    Liebe Grüße von Hanne und hab einen schönen Tag, Dieter

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.