12.01.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag überlegt ich, ob es vielleicht sinnvoll wäre, das sonst so übliche Schläfchen ausfallen zu lassen und zur Erfrischung für kurze Zeit ins Kühle, an die frische Luft, auf dem Balkon zu gehen.

Entschloss mich dann doch fürs Sofa und genoss die ersten 45 Minuten in tiefem Schlaf.

Anschließend döste ich, bei heftigem Regenklopfen am Fenster, über eine Stunde, weiter vor mich hin.

Erst ein knurrender Magen ließ mich eiligst mein Ruhelager verlassen.

Beim Überprüfen der Futterstellen stellte ich fest, dass meine gefiederten Freunde auch heute einen gesunden Appetit haben.

Also füllte ich beide Stellen kräftig auf, bevor ich mich an meinen Laptop begab.

Lebensweisheit sowie Witze waren rasch zusammengetragen.

Nun wird es Zeit, mit einem Teller Gemüsesuppe als Abendessen zum Krimiabend vorm Fernseher zu verschwinden.

2019.01.12 - gemüssesuppe

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.