11.01.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war einigermaßen in Ordnung und so konnte ich früh in den Freitag starten.

Es ist sehr kalt, Raureif liegt auf den Wiesen, Büschen Dächern, aber wenigstens trocken.

Gleich nach dem Frühstück geht es los mit den Vorbereitungen zum Kochen.

Nachdem ich bereits gestern die Gemüsesuppe fertiggestellt habe, dürfte der Rest weniger stressig werden.

Kartoffeln, gemischtes Pfannengemüse, paniertem Fisch, Schnitzel Cordon bleu, Zwiebelsoße.

Zwischendurch habe ich noch ausreichen am Schreibtisch zu tun. Unter anderem die Bilder meiner Mutter weiter einscannen.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “11.01.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter,
    ich muss schon sagen: Du lebst nicht schlecht 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.