11.01.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Noch immer schneit es oder ist es nur leichter Schneeregen, so genau kann man das im dunklen nicht erkennen.

Auf jeden Fall liegt der bisher gefallene Schnee, als fingerdicker Überzug auf Wiese, Sträucher, Mülltonen und Dächer.

Kurz vor 16 Uhr machte es sich bemerkbar, dass ich am morgen, früh aus den Federn kam und ebenso der vollgepackte Kochvormittag.

Also verzog ich mich zu einem knapp zweistündigen Schläfchen aufs Sofa.

Mit einer Tasse Zimt-Cappuccino ging es anschließend ans Zusammentragen von einer Lebensweisheit sowie Witze für den Abend.

Aber zuvor bekamen meine gefiederten Freunde auf dem Balkon zum dritten Mal frisches Futter.

Zumindest die am Boden fressenden kommen in Gruppen von 10 bis 20, was ich kurz vorm Einlaufen erneut beobachtete.

Gleich geht es mit einem leckeren Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

Advertisements

2 Antworten zu “11.01.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. genau so sieht es hier bei mir auch aus .. ..pulvrig weiss die welt. ich wünsche dir ein schönes wochenende im warmen
    christin

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.