11.01.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun ist der Schnee ebenfalls hier an der hessischen Bergstraße angekommen.

Da hatte mein Wetterradar mit den Kopfschmerzen gestern Nachmittag doch recht.

Bisher ist es zwar erst eine leichte Puderschicht, die alles bedeckt und der Schneefall sehr schwach.

Aber dafür schaut es auch nicht so aus, als würde es kurzfristig aufhören und mit knapp etwas über 0 Grad Celsius, bleibt es vorerst liegen.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “11.01.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Schöööön!!! Ich hätte so gerne auch welchen, aber hier ist es nur grau und regnet, schade! Genieß die Pracht, so lange sie liegenbleibt, und wir wünschen dir ein schönes, gemütliches Wochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.