10.01.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute am Nachmittag zwangen mich immer stärker werdende Kopfschmerzen aufs Sofa.

Vielleicht kündigt sich damit ein Wetterumschwung oder zumindest ein Luftdruckwechsel an.

Eventuell hatte ich mir aber auch am Vormittag ein bisschen zu viel zugemutet, mit einem langen Einkauf und was ich sonst bis zum Mittagessen erledigte.

Zwar schrieb ich mir einen Einkaufszettel mit über 15 Punkten, diesen dann jedoch auf dem Schreibtisch vergessen.

Bis auf drei nicht so wichtige Dinge sammelte ich dennoch alles Nötige für die nächste Zeit nach und nach ein.

Nach knappen zwei Stunden hatte ich diese erneut ohne Schmerztabletten überwunden.

Noch leicht benommen machte ich mich daran, eine Lebensweisheit sowie Witze aus dem Internet zusammenzutragen.

Zuvor versorgte ich allerdings meine gefiederten Freunde mit vielen Sonnenblumenkernen und Rosinen.

Nun werde ich den restlichen Donnerstag mit einem Abendessen und gemütlichen Fernsehabend ausklingen lassen.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.