09.01.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine sehr unruhige Nacht, die mich wenig erholt in den Mittwoch starten ließ.

Zum Glück steht heute nur ein einfaches Gericht, Linguine mit Tomatensoße, auf meinem Kochplan.

Nach einem kleinen Frühstück kümmere ich mich aber erst einmal um das Wohnzimmer, aufräumen, abstauben, staubsaugen.

2 Antworten zu “09.01.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Irgendwie und irgendwann gingst du bzw dein Blog mir im Reader verloren Dieter.
    Wünsche dir also nun auch noch alles Gute für das Jahr 2019🍀 dass es auch für dich und deine Lieben ein schönes Jahr wird.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.