08.01.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein seltsamer Start in den Dienstag, passend jedoch zum wechselnden Wetter zwischen leicht trüb und Sonnenschein.

Ich war schon kurz vor 8 Uhr wach, aufgeschreckt durch einen Wadenkrampf.

Beim noch ein bisschen Entspannen waren dann viel zu schnell zwei Stunden vergangen.

Erst ein heftiger Albtraum ließ mich leicht gerädert hochschrecken.

Nachdem nun bereits über einen Monat die Dunstabzugshaube blinkt, habe ich mich entschlossen, diese heute endlich zu reinigen.

Außer dem üblichen frischen Brotteig und anschließenden Mittwochsbrot backen, steht nichts weiteres auf meinem Tagesplan.

Also genug Zeit weiter an dem Geburtstagsgeschenk meiner Mutter zu arbeiten.

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “08.01.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Da schreibst du was, meine ist auch mal wieder fällig ….

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.