08.01.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich spät aufstand und den Tag wegen der Nachwirkungen des Wadenkrampfes langsam anging, war ich am Nachmittag müde genug für ein Schläfchen.

Allerdings dauerte es erneut knappe zwei Stunden, aus den Armen Morpheus zu kommen.

Die meiste Zeit regnete es heute mit einem heftigen kalten Wind, was bereits ein kurzer Gang auf meinen Balkon unangenehm machte.

Dennoch kümmerte ich mich mehrfach um den Futternachschub meiner gefiederten Freunde.

Lebensweisheit sowie Witze sind ebenfalls zusammengestellt und so kann ich nun in aller Ruhe mit dem Abendessen zum Krimiabend vorm Fernseher verschwinden.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.