06.01.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ein gelungener Wellnesssonntag liegt hinter mir.

Nachdem ich am Morgen sehr spät aus dem Bett kam, genoss ich am späten Nachmittag ein längeres Schläfchen.

Mit dem Gefühl deutlich erholt aufzuwachen startete ich in den Spätnachmittag.

Zuerst kamen meine gefiederten Freunde mit der dritten Futterlieferung dran.

Danach machte ich mich mit einer Tasse Ingwer-Zitrone-Tee auf die Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze.

Und nun geht es mit dem Abendessen zum gemütlichen Sonntagskrimiabend vor den Fernseher.

Wenn jetzt auch noch das Wetter nächste Woche besser wird, kann das neue Jahr wirklich positiv beginnen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.