05.01.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Jetzt wurden es doch wieder 90 Minuten Nachmittagsschlaf, anstelle der geplanten halben Stunde.

Aber ich hatte zuvor mein Tagespensum erledigt und genoss es, nach dem Weckerklingeln, im Halbschlaf vor mich hin zu dösen.

Zumindest so lange bis mein Körper mir signalisierte, er hätte da ein dringendes Bedürfnis.

Mit einer Tasse Tee aus leckerer marokkanischer Minze und viel Kandiszucker ging es auf die Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Krimiabend vorm Fernseher.

4 Antworten zu “05.01.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Das sieht lecker AU’s!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.