03.01.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

In der Nacht wurde es um die 0 Grad Celsius, wobei ich deutlich besser schlief und gut in den Donnerstag startete.

Während ich auf den Paketboten warte, kümmere ich mich um die Waschmaschine mit Buntwäsche sowie das Staubsaugen und Aufräumen des Wohnzimmers.

Anschließend geht es Lebensmitteleinkaufen fürs Wochenendkochen.

Bis zum Mittagessen ist dann Schreibtischarbeit angesagt.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “03.01.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wieso PAKETBOTE ?
    Weihnachten ist vorbei und die Neujahrsbotschaft ist auch schon durch !

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.