03.01.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Mit diesem Donnerstag, dem 3. Tag es Jahres 2019, bin ich sehr zufrieden.

Nicht nur, dass ich alles geplante erledigt bekam, auch ohne Nachmittagsschlaf fühle ich mich einigermaßen fit.

Der Schnee ist komplett verschwunden und es schaut nicht danach aus, als würde in nächster Zeit Nachschub kommen.

Ein schönes langes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie rundete den erfolgreichen Tag ab.

Meine gefiederten Freunde sind mit frischen Sonnenblumenkernen und Rosinen versorgt, eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend zusammengesucht.

Das Wochenendmenü, für meine Mutter und mich, habe ich ebenfalls schon im Kopf arrangiert, sodass es morgen lediglich noch umgesetzt werden muss.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Krimiabend vorm Fernseher.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.