03.01.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Heute kam dann doch tatsächlich Schnee.

Gerade als ich vom Einkaufen auf dem Rückweg war, begann es und nun hat es bereits wieder aufgehört.

Kaum das ein bisschen auf den Büschen und dem Rasen liegen blieb.

Aber vielleicht wird es später noch mehr, wenn ich mir den Himmel so anschaue, ist dies ohne weiteres möglich.

Und die Temperatur von knappen 3 Grad Celsius sollte ebenfalls ausreichen, dass er nicht gleich wegtaut.

2 Antworten zu “03.01.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    In Wien gab es leichten Schnellfall, der aber liegen blieb bei 0°. Allerdings soll es in den Nächsten Tagen mehr werden.
    Puhh….. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s