02.01.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Heute bin ich soweit recht zufrieden mit dem Tag, auch wenn ich nicht alles Geplante erledigen konnte.

Aber das Jahr ist noch jung und es bleibt ausreichend Zeit, wenn ich kontinuierlich daran arbeite.

Anstelle eines Nachmittagsschlafes machte ich einen Spaziergang zum Postamt und anschließend war ich durch den kalten eisigen Wind hellwach.

Mit einer Tasse Cappuccino ging es dann auf die Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun wird es Zeit zum Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s