01.01.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich heute erst fast gegen Mittag aus dem Bett kam, konnte ich es nicht verhindern, um 17 Uhr, so müde zu sein und Reif für ein Nachmittagsschläfchen.

Aus der geplanten Stunde wurden jedoch dann rasch zwei, wenig erholsame, mit schweren Träumen.

Zuvor hatte ich meine gefiederten Freunde mit einer großen Futterportion versehen. Und ebenfalls eine Lebensweisheit sowie Witze für den Abend zusammengetragen.

Also kann ich nun gleich in aller Ruhe mit dem Abendessen zur Entspannung vorm Fernseher verschwinden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s