01.01.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Und nun ist es da, das neue Jahr 2019.

Aber irgendwie fühlt es sich bisher nicht so besonders an, was jedoch zu dem Wetter passt.

Nach einer unruhigen Nacht konnte ich mich nur mühsam kurz nach 11:30 Uhr aus dem Bett quälen.

Zum Glück ist heute ein Feiertag und außer dem frischen Brotteig sowie das Mittwochsbrot habe ich nichts unbedingt zu erledigen.

Advertisements

4 Antworten zu “01.01.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. ein wundervolles 2019 wünsche ich dir Dieter und sende Grüsse
    Christin

    Gefällt 1 Person

  2. Ich glaube, man kam heute doch etwas schwerer aus den Federn. In Berlin ist es stürmisch, doch die Sonne scheint im Moment.

    Ich wünsche Dir viel Gesundheit für das vor uns liegende Jahr.

    Gefällt 1 Person

    • Hier ist es trüb, grau und noch immer Hochnebel… also kein Tag um unbedingt in der Natur zu verbringen (zumindest als Stadtmensch)
      Ich wünsche euch ebenfalls Gesundheit und ein schönes Jahr 2019
      VG Dieter

      Gefällt mir

  3. ich wünsche uns nur Gesundheit, sie ist unbezahlbar

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.