wann verändern wir die welt?

campogeno

warum sind wir nicht alle mal realistisch und versuchen das unmögliche?

an silvester feiert die welt,
dass sich das datum ändert.
ich wünsche mir,

dass wir bald ein datum feiern,
an dem sich die welt verändert hat.

Ursprünglichen Post anzeigen

12 Antworten zu “wann verändern wir die welt?

  1. Guten Rutsch dir lieber Dieter. Komm gut an im neuen Jahr. Ich danke dir für deine Treue, auf die ich immer bauen konnte. LG PP

    Gefällt 2 Personen

  2. PS: Das ist ein Traum, dass sich die Welt ändert. Die Welt wird nur versinken im Wasser, durch das Schmelzen der Gletscher. Wir werden entweder Kiemen entwickeln oder sterben. LG PP

    Gefällt 1 Person

  3. Ich glaube nicht, dass wir da etwas „zu feiern“ hätten, wenn sich die Welt verändert!?!?
    DIR UND ALLEN ANDEREN HIER EINEN GUTEN RUTSCH!
    LG

    Gefällt 1 Person

  4. Wir als Gesamtheit verändern ja die Welt bzw. die Erde – allerdings bisher nicht zum Positiven.Eines Tages wohl so sehr, dass Menschen auf ihr nicht mehr leben können. Aber die Erde wird sich weiterdrehn und erholen.

    Gefällt 3 Personen

  5. Ein frohes Neues Jahr wünschen dir Buddylein und Brigitte

    Gefällt 2 Personen

  6. Ein sehr guter Gedanke!
    Wir wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möge es ein gutes, frohes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr werden für dich und uns alle, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

  7. Es liegt an uns, nicht an der Welt

    Wir können die Welt nicht ändern,
    wir können nur uns ändern,
    doch wenn wir uns ändern,
    dann ändern wir die Welt.

    ©PP

    PS: Einer meiner ersten Texte, damals auf der Jugendseite der Offenbach-Post abgedruckt. Ist also keine Altersweisheit 😉

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s