30.12.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwie hat es heute geklappt, den Tag richtig in Ruhe angehen zu lassen und so gut in die neue Woche bzw. das neue Jahr starten zu können.

Bereits die letzten Tage, bei der Durchsicht alter Bilder, kamen immer mehr Erinnerungen hervor, die ich so bald als möglich aufschreiben möchte.

Immerhin liegt es schon Monate zurück, dass ich an meinen Lebenserinnerungen aktiv geschrieben habe.

Kein direkter Vorsatz jedoch eine mögliche Option für 2019.

Aber nun werde ich langsam träge und es wird Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.