29.12.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Den halben Nachmittag verbrachte ich mit den alten Bildern meiner Mutter beim Einscannen, nachbearbeiten und sortieren.

Anschließend hatte ich leichte Kopfschmerzen und die Augen verlangen ebenfalls nach einer Ruhepause.

Aus der geplanten Stunde wurden dann fast drei Stunden. Was auch ein bisschen an dem einschläfernden Klopfen der Regentropfen am Fenster lag.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf eine leckere Gemüsesuppe zum Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Die Futterstellen, meiner gefiederten Freunde, hatte ich zum Glück bereits vorm Nachmittagsschlaf nachgefüllt.

Lebensweisheit sowie Witze kommen nach dem Essen an die Reihe.

Eine Antwort zu “29.12.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Nice one!
    Please, I would like you to follow my blog as well… Thanks!

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.