26.12.2018 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

In der Nacht wurde es sehr kalt, deutlich unter null Grad Celsius und dieser Wetterumschwung brachte einen unruhigen Schlaf für mich.

Nur widerwillig kam ich am Morgen mit leichten Kopf- und Rückenschmerzen aus dem warmen Bett.

Nach dem üppigen Essen der letzten beiden Tage gibt es heute nur eine leckere Tomatensoße mit Linguine.

So langsam wird es außerdem Zeit, sich auf den Jahreswechsel vorzubereiten und zu schauen, was für das neue Jahr so auf meinem Plan stehen sollte.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.