25.12.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Wie geplant verlief der Dienstag in aller Ruhe und entspannt.

Am Nachmittag machten Bonnie und ich einen Spaziergang, fast bis zum Badesee.

Aber obwohl die Sonne schien, war es nur knappe 3 – 4 Grad Celsius, was uns beiden definitiv zu kalt für weitere Exkursionen an der Frischluft erschien.

Anschließend genossen wir ein gemeinsames Nachmittagsschläfchen.

Während ich dann eine Lebensweisheit sowie die Witze für den späteren Abend zusammentrug, machte sich Bonnie, in die Decke eingemummelt, auf dem Sofa bequem.

2018.12.25 - Bonnie mit Decke auf dem SofaBis zum Abendspaziergang, gegen 19:30 Uhr, war ja noch ausreichend Zeit.

Und nun geht es gleich mit einem leckeren Festtagsabendessen zum gemütlichen Fernsehabend.

4 Antworten zu “25.12.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Boah, was für ein entzückendes Foto von Bonnie! Und dann ist der Hund auch noch in eine Fußballdecke eingemummelt. Ich bin schockverliebt! 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Ach, da hat Bonnie aber ein ganz feines Plätzchen zum pennen, wie süß sie da liegt, und die feine Decke, daß glaub ich, daß ihr das gefällt, sie hat es richtig schön bei dir, Dieter!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Tage zwischen den Jahren wünschen wir dir,
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.