24.12.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nun ist sie da, die Weihnachtswoche und damit Zeit für ein Festtagsessen.

Den Schmorbraten hatte ich bereits am Sonntag fertig gemacht und heute kommt dazu eine leckere Pilzrahmsoße, Klöße und ein Weißkrautsalat.

Daneben wird Bonnie gegen 10:30 Uhr gebracht und ist bis in den Spätnachmittag da, wobei die Spaziergänge schon in meinen Tagesablauf eingeplant sind.

Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter besser wird als gestern, mit dem Dauerregen.

Bisher ist es nur leicht bewölkt und die vom Wetterdienst vorhergesagte Sonne weit und breit nicht zu sehen.

6 Antworten zu “24.12.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wir wollten uns etwas Gutes tun und haben ein „FERTIGGERICHT“ von BoFr… bestellt… ich kann dir sagen… „EINMAL UND NIE WIEDER!“
    Morgen gibt es dann wieder wie gewohnt unsere Hausmannskost!
    Schöne Feiertage für dich!
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Kann ich mir gut vorstellen, hab es mal von Eismann vor circa 20 Jahren ausprobiert und mir stellen sich jetzt noch die Nackenhaare, wenn ich nur daran denke.
      Wünsche dir und deiner Frau ein schönes entspanntes Weihnachtsfest
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

  2. Frohe Weihnachten, Dieter!
    Liebe Grüße von Buddylein und Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Mallybeau Mauswohn

    Lieber Dieter!

    Die Alm wünscht frohe Weihnachten und guten Appetit beim leckeren Festtagsbraten 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.