24.12.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Ein angenehmer Tag, ohne Regen und teilweise sogar etwas Sonnenschein, geht nun dem Ende zu.

Neben dem Kochen, was mehr Arbeit war, als ich dachte, gab es zwei lange Spaziergänge mit Bonnie.

Den restlichen Nachmittag brauchte ich dann dringend zum Ausruhen und erholen.

Nun wird es Zeit für ein leckeres Abendessen (siehe Bild) zum gemütlichen Fernsehabend.

Ich bin schon gespannt, was es am Heiligabend da wohl für mich Interessantes gibt.

2018.12.24 - Weihnachtsessen

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.