23.12.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ein kurzer Sonntag, den ich aber zu meiner Zufriedenheit genutzt habe.

Das meiste, was zu erledigen war, ist fertig.

Nur der Dauerregen ging mir am Spätnachmittag leicht auf die Nerven.

Nachdem ich am Morgen so spät aus dem Bett kam, verzichtete ich auf mein übliches Nachmittagsschläfchen.

Vielleicht klappt es dann für einen besseren Nachtschlaf.

Meine gefiederten Freunde sind mit Futter versorgt, eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend zusammengetragen.

Nun geht es mit dem Abendessen, Kartoffeln und Spinat mit Parmesankäse überbacken, zum Sonntagskrimiabend vor den Fernseher.

Heute kommt auch mal wieder eine neue Folge Inspektor Barnaby und ich bin schon gespannt, wie sich die Serie weiterentwickelt hat.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “23.12.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. diemachtderwahrheit

    Zitiere: Nur der Dauerregen ging mir am Spätnachmittag leicht auf die Nerven…..
    Wieso das? Du hattest ja nicht die Absicht nach draussen zu gehen, oder?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.