22.12.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn meine Lust sich in Grenzen hält, muss ich doch noch einkaufen gehen.

Leider hatte ich keinen passenden Braten am Donnerstag gefunden, der ohne weiteres bis Montag frisch bleibt.

Ich bin schon gespannt, was ich heute schönes beim Metzger finde.

Anschließend geht es an den Wohnungsputz, bevor das freie Wochenende eingeläutet wird.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “22.12.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter,
    ich setze in den nächsten Tagen mein Sauerbratenrezept online. Den habe ich schon Mittwoch eingelegt und Dienstag wird er serviert.
    Ich wünsche dir einen schönen Sontag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. ich wünsche uns inneren und äußeren Frieden

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.