22.12.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Den Großteil des Nachmittags verbrachte ich mit einscannen der alten Bilder meiner Mutter.

Aber nach knapp 3 Stunden merkte ich eine größer werdende Verspannung im Rücken und ebenso wurden die Augen langsam Müde.

Also verzog ich mich für die nächsten 90 Minuten aufs Sofa zu einem erholsamen Schläfchen.

Anschließend machte ich es mir mit einer Bio-Früchte-Gewürzteemischung „AdventTee“ von meiner geliebten süßen Babsie vorm Laptop bequem, auf der Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den Abend.

Bald geht es mit dem Abendessen, einem Teller Erbsensuppe und Kartoffelpfannkuchen, zum Samstagskrimi vor den Fernseher.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.