21.12.2018 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Jochen Mariss (*1955, Köln) ist Mitbegründer der Grafikwerkstadt Bielefeld. Er arbeitet seit 30 Jahren als Autor, Fotograf und Designer

 

9 Antworten zu “21.12.2018 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Wie kann ich etwas tun, dass kein Ziel verfolgt?

    Gefällt 1 Person

  2. Was für ein feines Zitat!
    Gerne schlendere ich „völlig losgelöst“ irgendwo herum, sitze im Cafe und sinne…strecke mein Gesicht in die derzeit sich rar machende Sonne, wandle manchmal noch im Nachtgewand durch den Garten – all sowas. Herrlich. Dafür lebt man!
    Danke für Deine schönen Lesedinge hier!
    Gruß von Sonja

    Gefällt 2 Personen

  3. Mal einfach schön einen fahren lassen ..

    Gefällt 1 Person

  4. 😀 Auch eine Art etwas zu tun mit wenig oder keinem Sinn 😀

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s