20.12.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute kommt Bonnie bis zum Nachmittag und daher musste ich zusehen, möglichst früh aus den Federn zu kommen.

So richtig hab ich noch keine Idee, was ich mit diesem Tag anfange, außer den zwei Spaziergängen mit ihr.

Ich hoffe, das Wetter ist dabei wenigstens einigermaßen akzeptabel. Im Moment schaut es mehr nach Regen als nach Sonnenschein aus.

Vielleicht kann ich mich dazu aufraffen, zumindest eine Waschmaschine anzuwerfen und das Wohnzimmer in Ordnung zu bringen.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.