19.12.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer durchwachsenen Nacht kam ich nur schwer am Morgen aus dem Bett.

Das Wetter ist auch nicht besonders. Nur knappe 5 bis 6 Grad Celsius und trüber Himmel.

Ich bin froh, dass heute ein einfaches Gericht, Zwiebelgeschnetzeltes mit Tortelloni, ansteht.

Zu was ich sonst bis zur Mittagszeit komme, wird sich zeigen.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “19.12.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter,
    bei mir macht sich auch immer mehr Lustlosigkeit breit. Ist bei mir typisch um diese Jahreszeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.