19.12.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Diesen Mittwoch haben wir auch irgendwie hinter uns gebracht.

Neben dem Kochen war ich noch zu einer ungewohnten Zeit, gegen 17:00 Uhr einkaufen.

Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber ging doch recht gut.

Nach einer kurzen Entspannung auf dem Sofa kümmerte ich mich, um das Futter meiner gefiederten Freunde, eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Und schon ist es Zeit fürs Abendessen, Zwiebelgeschnetzeltes aus der Pfanne mit Tortelloni, welches ich gemütlich vorm Fernseher genießen möchte.

Mal schauen, was neben „Hubert und Staller“ noch so im Abendprogramm zu finden ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..