17.12.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem es bis in den Nachmittag hinein stark regnete, kam ich erst spät zum Einkaufen.

Ich war schon am überlegen es ausfallen zu lassen, konnte mich jedoch überwinden, worüber ich nun froh bin.

Am Dienstag ist Bonnie für 6 – 7 Stunden bei mir und da wäre mir dies etwas stressig geworden, da ich sie ungern alleine Zuhause lasse.

Auf meinen Nachmittagsschlaf habe ich dann verzichtet, war ja auch relativ spät aus den Federn am Morgen gekommen.

Der restliche Montag verlief eigentlich wie geplant und somit hatte ich einen guten Wochenstart.

Mit einer Tasse Bio-Gewürz-Kräuterteemischung „Himmlisches Christkindl“, von meiner geliebten süßen Babsie, machte ich mich am Spätnachmittag ans Zusammenstellen von Lebensweisheit sowie Witze für den Abend.

Meine gefiederten Freunde sind ebenfalls für die nächste Zeit mit frischen Sonnenblumenkernen und ungeschwefelten Rosinen versorgt.

Und so kann ich in aller Ruhe mit meinem Abendessen vorm Fernseher zu einem gemütlichen Tagesausklang verschwinden.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.