14.12.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn die Nacht sehr kalt, kurz und unruhig war, kam ich am Morgen einigermaßen wie geplant aus den Federn.

Heute ist Brotback- und Kochtag, womit ich den Vormittag gut ausgefüllt haben sollte.

Für Freitag steht überbackener Rosenkohl mit Spätzle und Fisch auf dem Essensplan.

Am Samstag und Montag gibt es Gemüsesuppe aus Kartoffeln, Kohlrabi, Lauch, Karotten, Sellerie mit Rindswürstchen, Dörrfleisch und Kartoffelpuffer.

Das Sonntagsessen besteht aus Schnitzel Cordon bleu, Rosenkohl, Käsespätzle und dunkle Zwiebelsoße.

2 Antworten zu “14.12.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Das ist ein toller Tages-und Speiseplan. Bekomme ich gleich Appetit

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..