14.12.2018 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Theodora Sarah Orne Jewett (* 3. September 1849 in South Berwick, Maine; † 24. Juni 1909 in South Berwick) war eine US-amerikanische Schriftstellerin
Werbeanzeigen

5 Antworten zu “14.12.2018 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Das Herz bleibt immer jung, der Körper auch, nur das Bindegewebe der Haut lässt nach und der Knorpel zwischen den Knochen. Da muss man halt früh was dagegen tun: Sport treiben und Kapseln nehmen mit Hyaluron und Kollagen. Ich nehm die jetzt schon 100 Jahre lang .. 😉

    Gefällt mir

    • Sport treiben kann ich ja noch akzeptieren, aber von nicht natürlichen Mittelchen dem Körper zuführen halte ich nicht viel.
      Die Natur hält eigentlich alles bereits was der Körper benötigt an Pflanzen und Kräutern.

      Gefällt 1 Person

      • Das ist eine wundervolles Statement, weil ich mich schon länger mit dieser Frage beschäftige. Ich werds als nicht mehr einnehmen, weil man auch nicht weiß, was noch alles drin ist in diesen oder welche Nebenwirkungen eben doch auftreten können. Ich danke dir für diesen Ratschlag. Habe übrigens auch festgestellt, dass man kein Protein braucht, um Muskelmasse aufzubauen und zu erhalten: Ist wohl eher für Leistungssportler, die Wettkämpfe bestreiten. Allein Magerquark oder sogar Milch und Milchprodukte verfügen über hochwertiges Eiweiß. Außer dem bin ich kein Veganer und kann Fleisch essen, das noch den beste Eiweißlieferant darstellt und zudem möchte ich nicht unnatürlich aufgepumpt wirken, nur etwas definierter und eher unauffällig. Danke! 🙂

        Gefällt 1 Person

      • PS: Es war ja auch eigentlich eher augenzwinkernd gemeint, was man ja auch an meinem letzten Satz sieht 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Unzweifelhaft hat sie recht, nicht einfach zu akzeptieren, aber u7nausweichlich.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.