- Follow Dieters Welt on WordPress.com
Übersetzen
Mein geliebter Wuschel
-
Aktuelle Beiträge
Neueste Kommentare
Besucher/Leser
-
Schließe dich 316 anderen Abonnenten an
Archiv
Kategorien
seit August 2015
- 627.661 Zugriffe
- Bis zum nächsten Jahr1. Januar 2024Noch 6766 Stunden.
14.12.2018 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat
Dieser Beitrag wurde unter Lebensweisheit/Zitat abgelegt und mit Alter, Herz, Jung, Lebensweisheit, Sarah Orne Jewett, Zitate verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Unzweifelhaft hat sie recht, nicht einfach zu akzeptieren, aber u7nausweichlich.
LikeGefällt 1 Person
Das Herz bleibt immer jung, der Körper auch, nur das Bindegewebe der Haut lässt nach und der Knorpel zwischen den Knochen. Da muss man halt früh was dagegen tun: Sport treiben und Kapseln nehmen mit Hyaluron und Kollagen. Ich nehm die jetzt schon 100 Jahre lang .. 😉
LikeLike
Sport treiben kann ich ja noch akzeptieren, aber von nicht natürlichen Mittelchen dem Körper zuführen halte ich nicht viel.
Die Natur hält eigentlich alles bereits was der Körper benötigt an Pflanzen und Kräutern.
LikeGefällt 1 Person
Das ist eine wundervolles Statement, weil ich mich schon länger mit dieser Frage beschäftige. Ich werds als nicht mehr einnehmen, weil man auch nicht weiß, was noch alles drin ist in diesen oder welche Nebenwirkungen eben doch auftreten können. Ich danke dir für diesen Ratschlag. Habe übrigens auch festgestellt, dass man kein Protein braucht, um Muskelmasse aufzubauen und zu erhalten: Ist wohl eher für Leistungssportler, die Wettkämpfe bestreiten. Allein Magerquark oder sogar Milch und Milchprodukte verfügen über hochwertiges Eiweiß. Außer dem bin ich kein Veganer und kann Fleisch essen, das noch den beste Eiweißlieferant darstellt und zudem möchte ich nicht unnatürlich aufgepumpt wirken, nur etwas definierter und eher unauffällig. Danke! 🙂
LikeGefällt 1 Person
PS: Es war ja auch eigentlich eher augenzwinkernd gemeint, was man ja auch an meinem letzten Satz sieht 😉
LikeGefällt 1 Person