13.12.2018 – Donnerstag , Tagebuch 2 (Handwerker)

Heute hatte ich ja Handwerker zum Prüfen und Auswechseln der Wasserzähler erwartet, die auch pünktlich kurz nach 8 Uhr klingelten.

Zuerst sah es danach aus, dass sie nach knappen 15 Minuten mit allem fertig wären.

Aber bevor sie gehen konnten, prüfte ich vorsichtshalber alle Wasserhähne und musste leider feststellen, dass in der Küche das Wasser nicht wie zuvor lief.

Obwohl beide Monteure behaupteten an den Stellrädern nichts verändert zu haben, war der Wasserstrahl deutlich zu schwach.

Nach ein paar Drehungen war das Warmwasser zufriedenstellend, wie zuvor.

Leider stellte sich beim Kaltwasser heraus, dass der Zylinder defekt ist und nicht mehr dazu zu bewegen war sich aufdrehen zu lassen.

Also musste ich etwas warten, bis alle anderen im Haus abgearbeitet waren, bis sie bei mir dies in Ordnung bringen konnten.

Nun geht wieder alles zu meiner Zufriedenheit und die eine defekte Wasseruhr wurde ausgetauscht.

2 Antworten zu “13.12.2018 – Donnerstag , Tagebuch 2 (Handwerker)

  1. Na hoffentlich übernimmt dein Vermieter die Kosten. Falls du in Eigentum wohnst, ist es ja auch kein Beinbruch, weil du dann ja Rücklagen für solche Fälle anlegst. LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.