12.12.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Naja, ich hatte schon bessere Nächte, aber dennoch kam ich einigermaßen gut aus dem Bett in einen arbeitsreichen Mittwoch.

Aber jetzt erst einmal in Ruhe Frühstücken und richtig wach werde.

Bevor ich mit dem Kochen anfange, muss ich endlich einkaufen gehen.

Es bleibt genug Zeit, um eine leckere Pilz-Sahnesoße zu den Linguine zuzubereiten.

Außerdem sollte ich mal schauen, was sich die letzten Tage am Schreibtisch wieder angesammelt hat und noch diese Woche erledigt gehört.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.