09.12.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein schlechter Start in den 2. Adventssonntag, nach einer unruhigen Nacht, mit vielen Unterbrechungen und wirren Träumen.

Erst ansteigende Kopfschmerzen und Hunger trieben mich kurz nach 10 Uhr aus den Federn in einen trüben kalten Tag.

Während ich nun in aller Ruhe langsam Frühstücke, überlege ich, ob Bonnie nicht für heute angekündigt war, oder ob ich das Datum verwechsle.

Ansonsten gehe ich den Sonntag gemütlich an, um fit für die anstrengende kommende Woche zu sein.

Advertisements

5 Antworten zu “09.12.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Trotz des schlechten startes in den Tag, wünsche ich dir einen besinnlichen 2. Advent 🤗

    Gefällt 1 Person

  2. Mein Kreislauf spielt auch verrückt, denn wir haben wieder 13° mit Sturm anstatt den angesagten Regen mit nur 3°.
    Bin auch todmüde aufgestanden, und das wurde bis jetzt nicht besser.
    Werde also auch eher einen ruhigen Tag haben.
    Machs Dir fein mein Bärchen – Du wirst sehen, dass morgen alles klappen wird.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, leider macht diese wechselhafte Wetter uns beiden stark zu schaffen.
      Hier sind zwar 10 Grad aber Strum mit gelegentlichen Regenschauern, weswegen Bonnie heute auch nicht kommt.
      Die Halter haben ihren geplanten Weihnachtsmarktbummel mit der Familie abgesagt.
      Hab einen ruhigen gemütlichen 2. Adventssonntag mein geliebtes süßes Häschen ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.