09.12.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nun ja, heute war nicht gerade mein Tag, zumindest bis vor kurzem.

Viel zu spät gestartet, mit knurrendem Magen und leichten Kopfschmerzen.

Froh, als der Anruf kam, dass heute der Weihnachtsmarktspaziergang mit der Familie ausfällt und daher Bonnie nicht gebracht wird.

Keine große Lust fürs übliche Wellnessprogramm und dennoch verflog die Zeit.

Aber immerhin habe ich meine gefiederten Freunde mit ausreichend Futter versorgt.

Auch eine Lebensweisheit und die Witze, für den späteren Abend, sind bereits zusammengetragen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Bauernomelett mit Pusztasalat, gemütlich vor den Fernseher.

Und zum Ausklang des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, bei online Karten-/Würfelspielen und vielleicht Skypegespräch.

Leider hatte am Nachmittag Skype etwas gesponnen und somit ein beisammen sein verhindert.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.